Lektorat

vergoldete texte.

Fokussiere Dich ganz auf den Inhalt Deines Textes - Ich kümmere mich um den letzten Schliff! Mit einem Korrektorat oder Lektorat gehst Du auf Nummer sich und holst das Maximum aus deiner Bachelorarbeit, Masterarbeit, Deinem Manuskript oder Deinen Unternehmenstexten heraus.


korrektorat



Egal, ob Deutsch nicht Deine Muttersprache ist oder Du selbst gute Kenntnisse der Orthographie besitzt: Bei eigenen Texten schleicht sich schnell mal der Fehlerteufel ein. Hier ist ein Buchstabe zu viel und dort fehlt ein Komma. Mit einem Korrektorat wird Dein Text fehlerfrei und erhält den Feinschliff, den er verdient.


Angebot

Die gründliche Überprüfung von:

Rechtschreibung

Zeichensetzung

Grammatik

Silbentrennung

Satzbau

Einheitlichen Schreibweisen

Zitierweisen und Fußnoten

 

4 € / Normseite *



The pupose of the first draft is not to get it right, but to get it written.

john dufresne


lektorat



Während ein Korrektorat das Augenmerk auf die Richtigkeit formaler Aspekte legt, taucht ein umfangreiches Lektorat tiefer in Deinen Text ein.


angebot

Die gründliche Überprüfung von:

Allen Aspekten des Korrektorats

Stil und Ausdruck

Logik

Verständlichkeit

Struktur

zielgruppenspezifische Ansprache

 

7 € / Normseite



Du brauchst mehr als nur ein geübtes Auge? Gerne schreibe ich Dir überzeugende Texte, die Deine Leserschaft mit emotionalem Storytelling überzeugen. Schau mal hier vorbei: Text!


fragen kostet nichts.



Ein erstes Gespräch (60 min) ist kostenlos!

 

Ob am Telefon, mit einer Mail oder gemütlich bei einem Kaffee:

Erzähle  mir von Deinem Text-Projekt und gemeinsam finden wir heraus,

wie ich Dir helfen kann.

Ob Bremerhaven, Cuxhaven oder Cuxland:

Ich bin persönlich für Dich da und freue mich auf Dich und Dein Projekt!


Der letzte Schliff.

* zzgl. 19% Mehrwertsteuer

Eine Normseite besteht auf 1.500 Zeichen inkl. Leerzeichen.